• Customer Care
  • (888) 123-4567

Fragen & Antworten

zum Online- und Lieferservice

FAQ Full-Service

Was kann ich alles bestellen?

Sie können sowohl rezeptpflichtige als auch rezeptfreie Medikamente sowie Produkte aus unserem Freiwahlsortiment bestellen. Ihr E-Rezept können Sie uns ganz einfach online per App übermitteln (siehe dazu auch: Wie löse ich ein E-Rezept ein?).

CardLink: Die häufigsten Fehler und ihre Lösung

Das CardLink-Verfahren funktioniert bei mir nicht – woran liegt das?

Wenn es in der App zu Problemen bei der Einlösung eines E-Rezepts via CardLink kommt, kann das verschiedene Gründe haben. Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem Fall einer der folgenden Fehler vorliegt und ob Sie das Problem mit unseren Tipps beheben können. Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an Ihre 1A-GESUND Apotheke oder an die 1A-GESUND Geschäftsstelle.

Image

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontakt

1A-GESUND e.V.
Hans-Christoph Bonfert, GF
St. Johanner Straße 41-43
66111 Saarbrücken
Tel.: 06 81 / 9 45 63 69
Fax: 06 81 / 9 45 61 00
Email: