Fachlich geprüfte Qualität mit Zertifikat

„Die Kooperation entlastet mich im Tagesgeschäft. Dank 1A-GESUND habe ich mehr Zeit für meine Kunden. Und das ist doch das, was wir uns alle wünschen.“ (Helen Blaschke, Apollonia-Apotheke, Saarlouis)


„Einen Bestell- und Lieferservice wie den 1A-GESUND-Kurier könnte ich alleine in dieser Form gar nicht bieten. Das ist ein echter Mehrwert für meine Kunden!“ (Andreas Kugler, Apotheke am Bexbach)

„Seit ich Mitglied bei 1A-GESUND bin, ist der Rohertrag meiner Apotheke gestiegen. Die Kooperation bringt einfach große betriebswirtschaftliche Vorteile mit sich.“ (Michael Kunze, Blockfeld-Apotheke, Mutterstadt) „Mit Marketing habe ich leider nicht so viel am Hut. Ich bin froh, dass es bei 1A-GESUND immer wieder neue Aktionen gibt, ohne dass ich mich darum kümmern muss.“ (Sören Schwarzbeck, Neue und Alte Apotheke St. Wendel) „1A-GESUND ist eine Kooperation, in der die Entscheidungswege transparent sind. Und man hat immer einen persönlichen Ansprechpartner.“ (Myra Georg, Bahnhof-Apotheke, Lebach) „Als Mitglied von 1A-GESUND bin ich Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Wir sind keine Konkurrenten, sondern Partner.“ (Gert Schäfer, Apotheke im Globus, Homburg) „Besonders angenehm finde ich, dass alle bei 1A-GESUND ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgehen. Das gilt für die Mitglieder genauso wie für die Geschäftsführung.“ (Yasmin Hassan, Stadt-Apotheke, Saarbrücken) „Auf 1A-GESUND kann ich mich verlassen. Wir sind in gewisser Weise eine große Familie.“ (Klaus Müller, Hochwald-Apotheke, Nonnweiler)

Die Kooperation entlastet mich im Tagesgeschäft. Dank 1A-GESUND habe ich mehr Zeit für meine Kunden. Und das ist doch das, was wir uns alle wünschen. (Helen Blaschke, Apollonia-Apotheke, Saarlouis